Produktinformationen zu Online Shop Produkten
Im First und Second Level Customer Service haben wir es uns zum Ziel gesetzt, das Wohlbefinden der Online-Kund:innen während dem Bestellprozess, in der Auftragsabwicklung sowie bei Reklamationen zu steigern. Unser laufend geschultes First Level behandelt die Anfragen unserer Kund:innen per Telefon, Mail oder Chat. Zusätzlich fördert unser Customer Operations Team durch Prozesskompetenz nicht nur kurze Kommunikationswege in der Kundenbetreuung, sondern sichert dadurch auch die Qualität unserer Serviceleistung.
First Level
Customer Service Agents via E-Mail, Telefon, Chat, Fax:
Verfügbarkeitszeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr
Sprachen: Deutsch (+ Englisch für schriftliche Anfragen)
Bearbeitung von Kundenanfragen wie:
Second Level
Customer Support Team
Verfügbarkeitszeiten: Zu den ACL Geschäftszeiten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bearbeitung von Themen wie: