Full-Service
IT-Betrieb
Unser ACL Operations Team ist für den laufenden Betrieb Ihrer Systeme und Prozesse zuständig. Der technische Support überwacht sämtliche E-Commerce Prozesse im Hintergrund, sodass Probleme rasch behoben werden, bevor sie entstehen. Unser technischer Support ist 24/7 verfügbar und stellt somit den reibungslosen Betrieb Ihres Business sicher.
Hosting
- Anwendungshosting-Services mit ACL-Partner Vornet GmbH
- Hosting im Rechenzentrum InterXion Österreich GmbH in Wien, Österreich
- Sicherheitsstandards auf dem neuesten Stand der Technik: PCI-zertifiziert
- Externes Hosting mit definierten Release-, Deployment- und Monitoring-Prozessen möglich
Support und Betrieb
- 24/7 Überwachung von IT-Operationen wie z.B.:
– Lastverhalten (Load)
– Verfügbarkeit von Plattenplatz (Disk-Quota)
– SMTP-, HTTP-, IMAP-, POP3- und RDP-Verbindungen
– CPU-Auslastung - IT SLA-Berichterstattung nach Vereinbarung
(z.B. Verkehrsstatistik, CPU-Auslastung, Ladeverhalten usw.) - IT Helpdesk
Mo-Fr 8-17 Uhr für Anfragen zu technischen Problemen, Registrierung und Versand von Anfragen als Support-Tickets - Jobplan und Message Queue Überwachung