Virtuelles Kund*innenevent
ACL live vor Ort
ACL am virtuellen Kund*innenevent der Österreichischen Post AG
Spannende Vorträge mit anschließender Podiumsdiskussion und Q&A-Runde zum Thema „Österreichische Post am Puls“.
Am 16. April 2021 fand das virtuelle Kund*innenevent der Österreichischen Post AG zum Thema „Für Ihr Business sind wir im Einsatz – Post am Puls“ statt und ACL war live dabei.
In einem interessanten Live-Talk mit verschiedenen Speakern wie Peter Umundum, Vorstand der Paket & Logistik Österreich, und anschließender Podiumsdiskussion konnten über 130 namhafte Vertreter*innen des österreichischen Handels einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Österreichischen Post Paket & Logistik Österreich erhalten.
Dabei wurden unterschiedliche Themenbereiche behandelt:
- Kapazitätssicherung durch Netzwerkausbau und Qualität
- Trends und Entwicklungen im digitalen Handel und der Logistik
- Maßnahmen im Bereich Nachhaltigkeit
Nach spannenden Vorträgen war ACL (vertreten durch Geschäftsführer Andreas Pesenhofer) Teil der Podiumsdiskussion zum Schwerpunkt „Übergreifende Kund*innenlösungen – wie können wir Kund*innen im Tagesgeschäft unterstützen“. Kund*innenbedürfnisse und -statements wurden per Video zugeschaltet.
Dabei wurde verstärkt die Rolle der ACL als Integrator zwischen Stationär- und Online-Handel hervorgeben und Lösungen mit ACL diskutiert.
Mehr Information zu unseren Commerce Solutions gibt es hier.
Einen Videozusammenschnitt vom Event findet ihr hier.
23. April 2021