Ordermanagement & Business Process Outsourcing

NKD

 

 NKD

  Kunde seit: 2007

Produkte im Einsatz:

ACL insight, PIM

ACL Leistungen:

Customer Service, Debitorenmanagement, IT-Betrieb

Die NKD-Firmengruppe zählt mit über 2.000 Filialen in Europa zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Sortiment reicht von Damen-, Herren- und Kinderbekleidung bis hin zu Haushalts- und Dekorationsartikeln, welche sich unter einer Vielzahl an Eigenmarken etabliert haben. Das Vollsortiment wird zu attraktiven Preisen angeboten und laufend verändert und erweitert.

Bereits im Jahr 2007 startete der Textildiscounter NKD gemeinsam mit ACL ins E-Commerce Business. Durch die konsequente Umsetzung der  Multi-Channel-Strategie konnte das Unternehmen sein Angebot und den Umsatz in diesem Vertriebskanal stetig ausbauen. Auch seit dem umfassenden Relaunch im Jahr 2019 sorgt ACL weiterhin für die Bereitstellung und Betreuung der Ordermanagement- und Produktinformationsmanagement-Systeme des Modehändlers und übernimmt auch das Debitorenmanagement sowie den Online-Kundenservice für NKD, womit sich ACL als starker und verlässlicher Full-Service Provider beweist.