Unified Commerce
für Omni-Channel Einkaufserlebnisse
Durch digitale Technologien werden Kunden zum zentralen Entscheider über den Erfolg von Retail-Konzepten. Das klare Ziel: Produkte und Kunden so einfach und schnell wie möglich zusammenzubringen - und das über alle Kanäle hinweg.
Der Kunde im Mittelpunkt
Um in Zeiten von digitalen 24/7 Shopping-Möglichkeiten erfolgreich zu bleiben, reicht heute die Differenzierung über Produktqualität oder attraktive Preisgestaltung nicht mehr aus. Vernetzte Systeme, Echtzeit-Datenverfügbarkeit und kundenzentrierte und bestmöglich personalisierte Services werden heute vom Kunden vorausgesetzt. Um diesen Erwartungen gerecht zu werden, braucht es nahtlose Einkauferlebnisse, die dem Kunden flexible Einkaufsmöglichkeiten über alle Interaktionspunkte hinweg bieten – und genau das ist die Definition von Unified Commerce.
Wie Unified Commerce Omni-Channel zur Realität macht
Insbesondere traditionelle Handelsunternehmen stehen mit komplexen, gewachsenen System-Landschaften vor der Herausforderung online und offline Einkaufsprozesse zu integrieren. Anstatt jeden Kanal getrennt zu optimieren, müssen alle Verkaufskanäle gemeinsam gedacht werden und mit ganzheitlichen, integrierten Software-Lösungen umgesetzt werden. Das Ziel: Kunde und Ware einfach und dabei profitabel zu verbinden und den Wettbewerbsvorteil stationärer Flächen gegenüber Online-Only-Playern auszunutzen.
Wie wir Sie dabei unterstützen
Seit 1999 begleiten wir internationale Händler und Markenhersteller bei Digitalisierungsprozessen – angefangen vom Start ins E-Business bis zur vollumfänglichen Integration stationärer und digitaler Systeme und Verkaufskanäle: E-Commerce ist unsere Domäne.
Anstatt kostenintensiver Parallel-Prozesse für E-Commerce Transaktionen benötigt es integrierte, verkaufskanalübergreifende Bestell-, Zahlungs-, Logistik- und Kundenservice-Systeme zwischen denen Informationen in Echtzeit ausgetauscht werden.
Durch die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden kennen wir die Herausforderungen, aber auch die Chancen der Integration von Online- und Stationärhandel. Eine ganzheitliche Betrachtung und die Entwicklung individueller, passgenauer Lösungen sind unsere Stärke und Ihr Mehrwert.
Ihr Erfolg ist unser Erfolg
Unsere Vision ist es, Ihnen IT als Enabler zur Verfügung zu stellen, um das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu einer positiven Überraschung werden zu lassen. Als kompetenter Umsetzungspartner unterstützen wir Sie dabei langfristig mit unseren Software-Lösungen und Full-Service für die gesamte Commerce-Abwicklung.